Warenkorb

Informationen

  • Mein Konto
  • Häufige Fragen
Wir unterstützen dich bei deinen Fragen

Häufige Fragen zur Bestellung

Wir liefern dir deine Bestellung üblicherweise ca. 5 – 7 Werktage nach Auftragserteilung. In deiner Bestellbestätigung findest du zu den einzelnen Artikeln konkrete Angaben, wann du die Bestellung erhältst.

Aktuelle Informationen zu deiner Bestellung findest du zusätzlich in deinem Kundenkonto unter dem Menüpunkt Bestellungen.

Innerhalb des Widerrufsrechts kannst du als Verbraucher Artikel an uns zurücksenden. Bitte melde die Rücksendung über unser Kontaktformular an und lege unbedingt der Ware den Lieferschein bei, damit wir deine Rücksendung nach Erhalt zuordnen können.

Die Rücksendung erfolgt danach an Matthias Unold, Im Opra 8b, 67454 Haßloch, Deutschland.

Eine telefonische Bestellung ist leider derzeit nicht möglich. Zur effizienten Bearbeitung aller Aufträge können wir nur Bestellungen über unseren Online-Shop annehmen.

Du erhältst mit dem Versand deiner Bestellung eine E-Mail mit einem Trackingcode des jeweiligen Versanddienstleisters. Dieser Trackingcode wird auch auf der Seite Mein Konto unter dem Menüpunkt Bestellungen dargestellt.

Wir versenden alle Artikel auch nach Österreich und ins europäische Ausland. Eine komplette Liste aller möglichen Versandländer findest du unter Zahlung und Versand.

Für den Versand in die Schweiz empfehlen wir den Anbieter meineinkauf.ch, der sich um dem Export gezielt in die Schweiz gegen eine geringe Gebühr kümmert.

Du hast noch offene Fragen?

Nimm Kontakt zu uns auf

Erdacht in Rheinland-Pfalz

mit Liebe zum Detail & viel Humor

Schnelle Versandabwicklung

durch DHL, DPD oder UPS

Versand innerhalb Europas

Lieferung in 27 Länder

Sichere Abwicklung

durch optimierte Prozessschritte